Zusammen für den KFC!

500000
165000

KreboxXL unterstützt den Verein

Treue. Liebe. Tradition.

Mit KreboxXL dürfen wir einen weiteren neuen KFC-Unterstützer präsentieren. KreboxXL bietet auf seinem Unternehmerpark in Gellep-Stratum Lagerboxen und Büroflächen mit jeder Menge Platz für unterschiedliche gewerbliche und private Anwendungen an. Gewerbetreibende bekommen das Rundum-Angebot: Neben größenflexiblen Lager- und Arbeitsräumen gibt es direkt auch die passenden Büros – und natürlich Parkplätze, Rangierhilfen für Motorräder und E-Ladestationen.

„Wir freuen uns, dass KreboxXL uns unterstützt. Die blau-rote Unterstützerschaft, auch in der Wirtschaft, wächst“, erklärt Marc Schürmann, 1. Vorsitzender des Vereins.

„Eine Großstadt zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie auf dem Rasen von einem großen Fußballverein vertreten wird. Deshalb braucht Krefeld einen starken KFC. Mit KreboxXL fühlen wir uns mit der Stadt Krefeld eng verbunden. Für uns ist es deshalb ganz selbstverständlich, den erfolgreichsten Fußballverein der Stadt nach Kräften zu unterstützen – und unseren Teil dazu beizutragen, dass er in Zukunft an ruhmreiche Zeiten anknüpfen kann. Wir hoffen, dass wir zahlreiche andere Mitstreiter finden: Als Krefelder müssen wir schließlich zusammenhalten!“, sagt Frank Schlüter, Geschäftsführer der KreboxXL GmbH.

Mehr Informationen unter: www.kreboxxl.de

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P