Zusammen für den KFC!

500000
165000

Christian Gummert verstärkt den Verein

Treue. Liebe. Tradition.

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass künftig Christian Gummert dem KFC als Manager im operativen Geschäftsbereich zur Seite stehen wird.

Christian ist Geschäftsführer einer Vermittlungsagentur im Raum Frankfurt am Main und besitzt mithin bestens vernetzte Kontakte im Bereich Sponsoring und Marketing.

Jüngst konnte Christian einige Gespräche mit Gläubigern führen, wodurch der KFC seine Verbindlichkeiten um einen fünfstelligen Betrag reduzieren konnte.

Er wird den Verein in ehrenamtlicher Funktion und mit voller Kraft unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen, hoffentlich erfolgreicheren Jahr.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P