Zusammen für den KFC!

500000
201000

T.S.M & VIP-Service erweitert Engagement

Treue. Liebe. Tradition.

Die Firma Terhaart Security Management & VIP-Service wird auch zukünftig Partner des KFC Uerdingen bleiben.

„Ich freue mich sehr, dass Dirk Terhaart mit seinem Unternehmen seinen Partnerschaftsvertrag nicht nur verlängert, sondern sein Sponsoring auch nochmal deutlich erhöht“, erklärt KFC-Präsident Marc Schürmann bei der Vertragsunterzeichnung.

Dirk Terhaart: „Als wir uns einander in der Velbert-Zeit kennengelernt haben, hat sich schnell eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Man sieht die Entwicklung, die dieser Verein macht, und dazu möchten wir unseren Teil beitragen.“

Der Hauptsitz der Firma T.S.M & VIP Service befindet sich in Duisburg und wurde 2012 von Dirk Terhaart gegründet.

Im Oktober 2020 wurde der Bereich Sicherheitstechnik erweitert und seit dem kontinuierlich erfolgreich ausgebaut. Mit der Erweiterung des Bereichs Sicherheitstechnik konnten das Unternehmen auch auch den Bereich NSL (Notruf und Service Leitstelle) weiter ausbauen, ebenso der Bereich Revierdienste profitiert von der Erweiterung. Es werden eine Vielzahl an Dienstleistungen angeboten. Dazu gehören Event & Veranstaltungsschutz, Objekt- & Personenschutz, Ermittlungen und vieles mehr. Anfang 2022 wurde mit TSM Guard das Portfolio erweitert, worüber die Vermietung von Kameratürmen für Veranstaltungen und Baustellen realisiert wird.

Mehr Informationen unter: www.tsm-vipservice.de

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P