Krefelder Hallenstadtmeister 2023

Treue. Liebe. Tradition.

Unser Team aus U18- und Oberliga-Spielern hat die offene Krefelder Hallenstadtmeisterschaft gewonnen!

Nachdem man in der Gruppenphase nur dem VfL Tönisberg unterlag, ging unser Team als Gruppenzweiter ins Viertelfinale gegen den TSV Meerbusch II. Mit einem 1:0 Erfolg ging es danach ins Halbfinale, wo erneut der VfL Tönisberg auf uns wartete. Diesmal hatten die Blau-Roten die Oberhand und gingen mit einem 2:0 Sieg vom Platz.

Im Finale ging es dann gegen den SC St. Tönis. Das Team aus der Nachbarstadt konnte früh in Führung gehen. Erst 25 Sekunden vor Schluss konnten wir durch einen indirekten Freistoß direkt vor dem gegnerischen Tor den Ausgleich markieren. Im folgenden 9-Meter-Schießen zeigten wir uns dann treffsicher und feierten den Turniersieg.

Unser U19-Keeper Moritz Kosfeld wurde – auch auf Grund seiner Paraden im 9-Meter-Schießen – zum „Torwart des Turniers“ gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Moritz!

Danke auch an den tollen Support unserer Anhänger über beide Turniertage hinweg! Ihr seid großartig!

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P