Guter Auftritt bei Hallenstadtmeisterschaft

Treue. Liebe. Tradition.

Wir sind heute bei Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft mit einem Team aus Spielern der Oberliga-Mannschaft und der U18 (A2-Jugend) in der Glockenspitzhalle angetreten.

Vor einer großartigen Kulisse konnte das Auftaktspiel gegen den VfR Krefeld mit 7:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel gegen den BSV Leutherheide konnten wir uns mit einem 1:0 per Strafstoß durchsetzen, während im dritten Spiel wieder ein deutlicher 6:0 Sieg gegen den Linner SV auf der Anzeigetafel stand. Im letzten Gruppenspiel konnte auch gegen den FC Hellas Krefeld ein 1:0 Sieg verbucht werden, sodass nun als Gruppenerster am kommenden Sonntag, den 15.01., die Teilnahme an der Finalrunde ansteht.

Das neu zusammengestellte Team zeigte sich spielfreudig und auch die Nachwuchsspieler überzeugten allesamt durch einen engagierten Auftritt, was die zahlreichen KFC-Fans auf der Tribüne auch während aller vier Spiele lautstark honorierten. Verletzte gibt es KFC-seitig keine zu verzeichnen.

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P