Hermes Arzneimittel bleibt Hauptsponsor des KFC

Treue. Liebe. Tradition.

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass der KFC Uerdingen bei einer Rückkehr in das Grotenburg-Stadion auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung von Hauptsponsor Hermes Arzneimittel bauen kann.

„Jetzt erst recht! Verein und Vorstand haben gute Arbeit geleistet und alles steht nun auf einem soliden Fundament.“, sagt Hermes-Geschäftsführer Jörg Wieczorek. „Wenn es auch sportlich nicht wie gewünscht lief, müssen wir nun alle in der schwierigen Situation zusammenhalten. Tradition verpflichtet und aus diesem Grund verlängern wir frühzeitig unser Engagement als Trikot- und Hosensponsor für die kommende Saison. Meine Mission ist noch nicht zu Ende. Das soll auch ein Signal für weitere mögliche Sponsoren sein. Unser weiteres Engagement ist aber klar abhängig von der Rückkehr in die Grotenburg. Der Verein hat alles getan – jetzt ist die Stadt am Zug.“, so Wieczorek weiter.

KFC-Vorstandsvorsitzender Damien Raths zeigte sich sehr erfreut über die Fortsetzung dieser Partnerschaft: „Das Engagement von Hermes Arzneimittel ist für uns ein wichtiger Eckpfeiler und wir sind sehr glücklich über die vorzeitige Verlängerung. Zur kurzfristigen Rückkehr in die Grotenburg gibt es keine Alternative – neben finanziellen Gründen machen uns das auch andere potenzielle Sponsoren unmissverständlich klar. Wir zählen darauf, dass die angekündigte Rückkehr bereits im April klappen wird.“

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P