Update aus dem Verein

Treue. Liebe. Tradition.

In einem Interview wurden in dieser Woche diverse Behauptungen aufgestellt, die wir einmal kurz einordnen möchten.

Der Interview-Geber war bei einem einzigen Heimspiel als Zuschauer vor Ort und hatte sonst ausschließlich Kontakt mit den beiden zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern und einem Verwaltungsratsmitglied. 

Es werden vom Befragten zahlreiche Behauptungen in den Raum gestellt, wie beispielsweise angeblich verschwundene 40.000 EUR Einnahmen. Wir stellen ausdrücklich klar, dass all dies jeglicher Grundlage entbehrt und nicht der Wahrheit entspricht!

Die beiden einzig wahren Inhalte des Interviews sind:

1.) Die Bewirtung im Stadion ist verbesserungsbedürftig – dies ist aber leider nichts Neues und daran wird gearbeitet

2.) Wie der aktuelle Vorstand am Wochenende erfahren hat, wurde von den beiden zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern in der kurzen Amtszeit ein mehrjähriger, außerhalb der Etatplanungen liegender Trainervertrag unterzeichnet. Die rechtliche Wirksamkeit und Haftung wird aktuell geprüft, da weder ein mehrheitlicher Vorstandsbeschluss zu dieser Einstellung vorliegt, noch die erforderliche Zustimmung des Verwaltungsrats eingeholt wurde, welche bei Rechtsgeschäften mit mehr als 2 Jahren Laufzeit erforderlich ist. Unterzeichnete Verträge mit einem etwaigen sportlichen Leiter liegen dem Verein nicht vor und sind auch nicht bekannt.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P