Zusammen für den KFC!

500000
165000

Neumitglied, Jungunternehmer und Ideengeber Georgios Papadopoulos unterstützt den KFC

Treue. Liebe. Tradition.

„Eigentlich wollte ich mich bei Georg persönlich für seine bisherige Unterstützung bedanken und ihn als Mitglied für den KFC gewinnen!“ sagt Bernd Limberg, Vorstand des KFC. „Gleichzeitig suchte Georg über befreundete KFC-Fans den Kontakt zum Vorstand, um über weitere Aktionen und Ideen zur Unterstützung zu sprechen. Also haben wir uns kurzerhand zu einer Pizza verabredet und Nägel mit Köpfen gemacht.

Georg ist seitdem Neumitglied beim KFC und hat eine 2. Spendenaktion gestartet, nachdem die erste Aktion vor wenigen Tagen abgelaufen ist.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Es wird im Verlauf dieser neuen Aktion einige Überraschungen für die Spender geben, d.h. in den nächsten 15 Tagen erhält der jeweilige Tageshöchstspender (Wertung täglich von 00:00 – 24:00) 1 Sitzplatzkarte zum nächsten Lokalderby gegen den SC St. Tönis am 24.02.2024. Die Karten stellt ein Sponsor zur Verfügung, Georg wird die Aktion überwachen, die Gewinner bekanntgeben und die Kartenausgabe mit der Geschäftsstelle regeln. Parallel wird Georg auch in den kommenden Monaten aktiv für den KFC werben und tätig werden. Es ist inspirierend mit Georg zusammenzuarbeiten und seine Ideen im Vereinsleben zu integrieren und umzusetzen.“

Der Krefelder Jungunternehmer ist aktuell am Gastronomie-Unternehmen „7 Paintings“ beteiligt und dort einer von 3 Geschäftsführern.

Georg Papadopoulos: Ich freue mich auf die Aufgaben beim KFC. Ich möchte den Verein dabei unterstützen, sowohl die Sportliche als auch die Finanzielle Zukunft positiv zu gestalten. Ich werde meine Kraft und meine Ideen einbringen um meinen Anteil zu leisten. Ich möchte mich bei Bernd und dem gesamten Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und auch bei allen Fans, die bisher gespendet haben.

Späteres Sponsoring nicht ausgeschlossen…

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P