Wir freuen uns bekanntzugeben, dass unser KFC zukünftig mit CREVELT media GmbH eine strategische Partnerschaft eingehen wird. Das Unternehmen gibt unter anderem das bekannte Stadtmagazin „CREVELT – DAS MAGAZIN FÜR KREFELD“ mit einer Gesamtauflage von 30.000 Stück heraus.
„CREVELT ist exzellent in der Stadt vernetzt. Das wollen wir als KFC auch erreichen. Mit der Zusammenarbeit erhöhen wir unsere Sichtbarkeit in Krefeld“, sagt Marc Schürmann, 1. Vorsitzender des Vereins.
„Schwere Zeiten brauchen starke Partner! Es wird steinig, es erfordert Mut und es geht nur zusammen. Wenn wir den KFC als einen der sportlichen Leuchttürme der Stadt erhalten und den Verein wieder auf finanziell solide Füßen stellen wollen, braucht es Krefelder, die Verantwortung übernehmen. Deswegen haben wir uns als CREVELT media dazu entschlossen, dem Verein und den Verantwortlichen unsere Unterstützung zuzusichern. Wir sind absolut überzeugt, dass wir gemeinsam mit Marc Schürmann, Vertretern der hiesigen Wirtschaft und dem bürgerschaftlichen Engagement eine Wende zum Guten hinbekommen werden. Packen wir’s an!“, sagen die CREVELT-Geschäftsführer Michael Neppeßen, Torsten Feuring und David Kordes.
Mehr Informationen unter: www.crevelt.de