Zusammen für den KFC!

500000
165000

Sponsor schenkt uns Takumi Yanagisawa

Treue. Liebe. Tradition.

Der japanische Stürmer Takumi Yanagisawa wechselt vom SV Straelen, der seine Mannschaft im Winter aus der Oberliga zurückgezogen hat, zu uns. „Die Verpflichtung ist nur durch die zweckgebundenen Gelder eines Sponsors möglich, der ausschließlich die Mannschaft verstärken wollte. Der Transfer belastet unseren Etat nicht zusätzlich, ansonsten hätten wir das auch nicht getan“, sagt Marc Schürmann, 1. Vorsitzender des Vereins.

Yanagisawa spielt schon seit fünf Jahren in Deutschland und ging vor Straelen in der Oberliga für den 1. FC Bocholt und TuRU Düsseldorf auf Torejagd. Als Bocholt vor zwei Jahren der Aufstieg in die Regionalliga gelang, war er mit sieben Treffern in 30 Spielen einer der Eckpfeiler in der Mannschaft.

Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen, Takumi!

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P