Zusammen für den KFC!

500000
165000

O2 Quality Partner im Schwanenmarkt wird Sponsor

Treue. Liebe. Tradition.

Der O2 Quality Partner im Schwanenmarkt Krefeld wird neuer Sponsor des KFC Uerdingen.

“Der aktuelle Zuspruch von neuen Partnern ist einfach überwältigend“, erklärt KFC-Vorsitzender Marc Schürmann. „Mich freut es sehr, dass dank des Engagements von Ingo Mori mit dem O2 Quality Partner unser Fundament weiter wächst.“

Der O2 Quality Partner im Krefelder Schwanenmarkt ist seit 2008 spezialisiert für alle Fragen rund um die Themen Mobilfunk, Business-Kunden, Internet, Festnetz und TV. Seit geraumer Zeit ist auch der Reparatur Sofort Service von Handys hinzugekommen.

„Nach den guten Gesprächen mit Ingo Mori bin ich vom eingeschlagenen Weg des Vereins überzeugt“, sagt Geschäftsführer Hakan Yanik. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem KFC Uerdingen“, so Yanik weiter.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P