Zusammen für den KFC!

500000
165000

Dr. Maik Kirchner unterstützt in Rechtsfragen

Treue. Liebe. Tradition.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Rechtsanwalt Dr. Maik Kirchner den Vorstand zukünftig im Rahmen der Ersteinschätzung rechtlicher Fragestellungen unterstützen wird.

Dr. Maik Kirchner ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht in Köln. Als Krefelder mit Leidenschaft für den Fußball wird er dem Verein in ehrenamtlicher Funktion innerhalb des Vereins zur Seite stehen. Wir sind überzeugt, dass seine Unterstützung uns dabei helfen wird, die vielfältigen rechtlichen Herausforderungen, denen wir uns als Verein gegenübersehen, effektiv zu meistern.

Wir heißen Dr. Maik Kirchner herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, die Zukunft des KFC Uerdingen erfolgreich zu gestalten.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P