Zusammen für den KFC!

500000
165000

Anton Riegert löst Vertrag auf

Treue. Liebe. Tradition.

Unser Eigengewächs Anton Riegert wird uns zum Jahreswechsel verlassen.

Der 19-Jährige Abwehrspieler hat 7 Jahre lang das blau-rote Trikot getragen und sämtliche Jugendmannschaften des KFC durchlaufen. Seit dem Sommer war er im Oberliga-Kader und hatte dabei einen Pflichtspieleinsatz im Niederrheinpokal.

“Anton hat eine Ausbildung bei der Polizei begonnen und konnte daher zuletzt auch nicht mehr regelmäßig am Training teilnehmen“, erklärt Coach Marcus John. KFC-Präsident Marc Schürmann: „Ich danke Anton herzlich für seine langjährige Vereinstreue und wünsche ihm für seine private, berufliche und fußballerische Zukunft nur das Beste!“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P