Zusammen für den KFC!

500000
165000

metodica UG verdoppelt Beiträge und Zuwendungen von Fans

Treue. Liebe. Tradition.

Die Geschäftsführerin der metodica UG, Andrea Riedel, wertet das kürzlich eingegangene Engagement beim KFC schon jetzt als Erfolg. 

Andrea Riedel: „Seitdem wir beim KFC an Bord sind, konnten wir bereits erste Erfolge des Sponsorings verzeichnen. In schwierigen Zeiten wollen wir nun etwas zurückgeben und verdoppeln alle Beiträge von Fans und Freunden des KFC durch Buchung von kurzfristigen Werbemaßnahmen bei den nächsten Heimspielen. Hierfür stellen wir einen Betrag in Höhe von vorerst 2.500 EUR netto zur Verfügung!“ 

Finanzvorstand Bernd Limberg zeigt sich erfreut über die Entwicklung: „Wir bekommen sehr positive Reaktionen auf unseren offenen Brief der vergangenen Woche. Auf dem Sponsorenabend am vergangenen Donnerstag wurde u.a. auch diese Maßnahme als kleiner Teil des Plan B vorgestellt. Zwischenzeitlich konnten wir weitere, aktive Sponsoren für diese Verdopplungsaktion gewinnen, sodass das Volumen der zusätzlichen Unterstützung durch aktive Sponsoren mittlerweile bei 7.500 EUR liegt. Jede Hilfe von Fans, Mitgliedern und Sponsoren ist willkommen.“

Alle, die mit dabei sein wollen, melden sich bitte bei Marc Schürmann, Bernd Limberg oder direkt auf der Geschäftsstelle bei Gerald Judenau (info@kfc05.de).

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P