Zusammen für den KFC!

500000
165000

Auto-Park Rath wird neuer Premium-Partner

Treue. Liebe. Tradition.

Mit dem Auto-Park Rath begrüßen wir einen weiteren Premium-Sponsor in unseren Reihen. Im Rahmen des Sponsorenabends wurde uns als Teil der Partnerschaft auch ein Fahrzeug mit KFC-Branding übergeben, das uns für die täglichen Materialfahrten zur Verfügung gestellt wird.

„Als unser Geschäftspartner Ingo Mori uns ansprach, haben wir nicht lange gewartet und unsere Unterstützung zugesagt“, erklärt Geschäftsführer Stefan Sander bei der Fahrzeugübergabe. „Der Verein braucht Unterstützung und wir leisten unseren Beitrag dazu den KFC wieder auf viele Beine zu stellen.“

„Mit der Hilfe vom Autopark Rath können wir nun die Fahrten von Material und Wäsche für die Trainingseinheiten aber auch zu den Auswärtsspielen deutlich einfacher und professioneller gestalten“, freut sich KFC-Präsident Marc Schürmann. „Ein ganz großer Dank an Stefan Sander und Ingo Mori für den Support!“

Mehr zum Unternehmen unter: www.autopark-rath.de

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P