2.700 verkaufte Heimspiel-Tickets

MORI CARMANAGEMENT Automobile neuer Partner

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC Uerdingen und MORI CARMANAGEMENT Automobile gehen zukünftig gemeinsame Wege.

Ingo Mori, Inhaber der MORI CARMANAGEMENT Automobile, wird nicht nur Sponsor, sondern auch zukünftig im Sponsoring aktiv für den KFC unterwegs sein. Mori sagt dazu: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit! Seit Mitte der 70-er Jahre gehe ich zum KFC. Marc Schürmann hat mich in den Gesprächen überzeugt und ich möchte gerne diesen Weg mit begleiten.“

„Zwischen Ingo Mori und mir hat es sofort gepasst“, erklärt Marc Schürmann, 1. Vorsitzender des Vereins. „Ich freue mich sehr darüber, dass er uns nun auch bei der Suche nach neuen Sponsoren unterstützt und dem Verein hilft!“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P