2.700 verkaufte Heimspiel-Tickets

Herzlich Willkommen, MARVECS!

Treue. Liebe. Tradition.

„Wir freuen uns sehr mit der Firma MARVECS einen weiteren Partner in der KFC-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt KFC-Präsident Marc Schürmann stolz bei der Präsentation des neuen Sponsors. „Es ist gerade in der aktuellen Situation ein wichtiges Zeichen, dass weitere Firmen in unseren Unterstützerkreis hinzustoßen und sich engagieren“, führt Schürmann fort.

1999 gehörte MARVECS zu den Pionieren bei externen Vertriebs- und Außendienst-Lösungen. Heute ist das Vertriebs-Outsourcing in der Healthcare-Branche fast schon der Standard, weil es in den meisten Fällen flexibler und effizienter ist als die klassischen, hauseigenen Lösungen. 40 der führenden Healthcare-Unternehmen in Deutschland setzen derzeit auf unsere Unterstützung. Mehr als 400 Projekte haben wir für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt und dabei einen riesigen Erfahrungsschatz sammeln können, von dem unsere Kunden heute profitieren.

Darüber hinaus ist MARVECS führend beim Einsatz aller verfügbaren modernen Medien und Vertriebskanäle. In einer Zeit, in der sich die Märkte durch Globalisierung und Digitalisierung schneller wandeln als je zuvor, ist es von entscheidender Bedeutung, neue Möglichkeiten und Chancen nicht nur zu sehen, sondern zu antizipieren. Das betrachten wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben, um unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorsprung verschaffen zu können.

Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.marvecs.de !

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P