Zusammen für den KFC!

500000
201000

Herzlich Willkommen, IMR Innovative Metal Recycling!

Treue. Liebe. Tradition.

Mit der IMR Innovative Metal Recycling GmbH begrüßen wir ein neues club1905-Mitglied sowie ein neues Logo auf der Bande in der Grotenburg. 

„Wir sehen die positive Entwicklung des Vereins und möchten mit unserem Sponsoring einen kleinen Teil zum großen Ganzen beitragen. Es ist schön zu sehen, dass im Verein und rund um das Stadion viel passiert. Außerdem sind Werte wie Treue, Liebe und Tradition jene, mit denen wir uns gut identifizieren können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind jetzt schon sehr herzlich empfangen worden.“

Die IMR Innovative Metal Recycling GmbH ist ein modernes Metallrecycling-Unternehmen mit 180 Mitarbeitern, das versucht unsere Umwelt ein bisschen nachhaltiger zu gestalten. Ähnlich wie in einer Fußballmannschaft steht bei der IMR das Team und die Gemeinschaft im Vordergrund. Das respektvolle, kollegiale und hilfsbereite Miteinander ist für uns besonders wichtig. Hier geht jeder für den anderen den bekannten „Extrameter“. 

Wenn das mal keine optimale Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist …   

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P