Zusammen für den KFC!

500000
201000

Vater, Sohnemann & Enkel auch 2023/24 dabei

Treue. Liebe. Tradition.

Mit Vater, Sohnemann & Enkel ist ein weiterer langjähriger Partner und Freund des KFC auch in der neuen Saison dabei. „Ich freue mich sehr, dass sich Klaus Bäcker und seine Familie ohne zu zögern bereit erklärt haben, den Verein auch weiterhin zu unterstützen“, erklärt KFC-Vorsitzender Marc Schürmann.

Klaus Bäcker war viele Jahre Fanbeauftragter des Vereins und ist seit Januar auch wieder Mitglied des Verwaltungsrats.

Im März 2007 haben sich Vater und Sohnemann – Klaus und Philipp Bäcker – zusammen getan und die Firma gegründet. Im Laufe der Zeit sind dann die Enkel dazu gekommen, die wie Vater und Sohnemann seit ihrer Geburt Vereinsmitglied sind. Das im Nebenerwerb geführte Unternehmen ist spezialisiert auf Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen für private und gewerbliche Kunden.

Herzlichen Dank für eure langjährige Unterstützung!

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P