Zusammen für den KFC!

500000
201000

Johannes Dahms neuer U19-Trainer

Treue. Liebe. Tradition.

Nachdem Dmitry Voronov sein neues Amt in der Geschäftsführung angetreten hat, wird der A-Lizenz Anwärter und Krefelder Johannes Dahms der neue Cheftrainer unserer U19.

Johannes Dahms war im NLZ des MSV Duisburg tätig und nach zuletzt drei Jahren im Seniorenbereich, in denen er u. a. beim Regionalligisten 1. FC Bocholt arbeitete, übernimmt er nun die Mannschaft in der Niederrheinliga.

Johannes Dahms bei der Vorstellung: „Ich freue mich auf das Projekt Niederrheinliga und nun wieder in meiner Heimatstadt tätig zu sein.“

„Wir freuen uns, mit Johannes einen Trainer gefunden zu haben, der in der Lage ist die Jugendarbeit beim KFC zu professionalisieren und sportlich weiter zu entwickeln.“, erklärt Dmitry Voronov. „Schon nach den ersten Gesprächen, hat sich schnell herrausgestellt, dass Johannes, auf Grund seiner Erfahrung im Junioren- wie auch im Seniorenbereich der ideale Trainertyp für den KFC ist“, bemerkt Maximilian Beister, externer Berater des KFC.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P