Zusammen für den KFC!

500000
201000

Herzlich Willkommen, Gobbers Haustechnik!

Treue. Liebe. Tradition.

Mit der Gobbers Haustechnik GmbH dürfen wir ein neues club1905-Mitglied in unserer KFC-Familie begrüßen!

„Als sportbegeisterte Krefelder sehen wir beim KFC Uerdingen eine vielversprechende Entwicklung“, erklärt Michael Gobbers. „Die sehr engagierte Vereinsführung, aber auch die Grotenburg Supporter tragen viel zu der mittlerweile erfreulich positiven Außenwirkung des Vereins bei. Zusammen mit den jetzt vielen Sponsoren und Unterstützern hat der Verein eine breite und stabile Basis. Das ist gut für den Fußball in unserer Region, aber auch für die ganze Stadt.“

Gobbers Haustechnik ist seit mehr als 100 Jahren als Handwerksunternehmen in Krefeld und dem Niederrhein aktiv und dort stark verwurzelt. 2019 konnte des Unternehmen sein 100-jähriges Bestehen feiern. Seit den 1980er-Jahren hält die dritte Gobbers-Generation das Ruder in der Hand. Ingenieursmäßige Planung und gebündelte Handwerkskunst haben seit 1919 hunderttausende Kundenkontakte und unzählige Projekte erfolgreich ins Ziel geführt.

„Mit unserem Sponsoring unterstützen wir gerne den KFC und freuen uns auf viele schöne und spannende Spiele mit attraktivem Fussball, bei dem das Zuschauen viel Spaß macht, und wünschen dem KFC Uerdingen eine gute und erfolgreiche Saison“, schließt Gobbers ab.

Mehr Informationen unter: www.gobbers.com

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P