Zusammen für den KFC!

500000
165000

DSV verlängert Premium-Partnerschaft

Treue. Liebe. Tradition.

„Ich freue mich sehr, dass mit DSV ein weiterer wichtiger Partner sein Engagement verlängert“, erklärt KFC-Präsident Marc Schürmann stolz bei der Präsentation.

Der internationale Logistikdienstleister DSV ist seit einem Jahr Premium-Partner des Vereins und ist sowohl in der Jugendabteilung als Trikotsponsor von U19 und U17 als auch beim Oberliga-Team aktiv.

„In Krefeld und der Region hat DSV mit Niederlassungen in Düsseldorf, Duisburg, Krefeld und Meerbusch über 1.000 Mitarbeitende. Damit sind wir ein wichtiger Arbeitgeber und wollen den Gemeinden und Vereinen hier Partner sein und sie unterstützen“, sagt Philipp Eberl, Senior Manager bei DSV Road.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P