Zusammen für den KFC!

500000
201000

Zurück in neuer Funktion: Maxi Beister

Treue. Liebe. Tradition.

Eine Vereinsikone ist zurück beim KFC: Unser ehemaliger Spieler Maxi Beister freut sich auf eine neue Aufgabe. Ab sofort unterstützt der „Held von Duisburg“ Dmitry Voronov im Hintergrund beratend bei seinen zahlreichen Aufgaben.

„Nach Beendigung meiner aktiven Karriere ergibt sich für mich nun die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln und dem Verein, dem ich viel zu verdanken habe, etwas zurückzahlen zu können“, erklärt Beister sein Engagement.

Dmitry Voronov: „Ich freue mich sehr über Maxis Unterstützung. Wir kennen uns schon länger und so war es ein naheliegender Schritt ihn ins Boot zu holen. Davon kann der Verein nur profitieren.“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P