Zusammen für den KFC!

500000
165000

Neuer Jugend-Chefscout

Treue. Liebe. Tradition.

Die Jugend des KFC professionalisiert sich weiter. Herzlich willkommen zurück Tim Schneider.

Mit Tim Schneider konnte Dmitry Voronov eine weitere Position optimal besetzen.

Der Jungunternehmer durchlief verschiedene NLZs und spielte selber zwei Jahre in Uerdingen von 2017 bis 2019 und später bei Viktoria Berlin. Seit zwei Jahren ist der Geschäftsführer vom Soccer Performance Center auf allen Fußballplätzen in der Region unterwegs.

„Wir sind froh, mit Tim Schneider einen extrem gut vernetzen und professionellen Scout für unseren Club gewinnen zu können“, erklärt Dmitry Voronov.

„Seit unserer gemeinsamen Zeit in Uerdingen ist der Kontakt nie abgebrochen und aufgrund seiner akribischen Arbeitsweise hat er mich davon überzeugt, dass er der richtige für diese Position ist“, stimmt Maximilian Beister mit ein.

Tim: „Ich freue mich als Krefelder die Professionalisierung der Jugendabteilung voranzutreiben und Teil des Ganzen zu werden.“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P