Zusammen für den KFC!

500000
165000

Justin Härtel wird Uerdinger

Treue. Liebe. Tradition.

Verteidiger Justin Härtel kommt vom Ligakonkurrenten TVD Velbert zu uns.

Der 28-jährige Innenverteidiger absolvierte in der jüngst zu Ende gegangenen Oberliga-Saison 34 Spiele und erzielte dabei zwei Tore. 2020 kam er – wie jetzt auch nach Uerdingen – gemeinsam mit Fabio Di Gaetano zum TVD Velbert vom VfB Hilden. Schon bei den Hildenern hatte er in sechs Oberliga-Spielzeiten Erfahrungen sammeln können und entwickelte sich zu einer der Stützen in der Defensive. Insgesamt hat er bis jetzt 220 Spiele in der Oberliga Niederrhein bestritten.

„Justin Härtel ist ein sicherer und schneller Abwehrspieler. Er kennt wie kaum ein anderer die Oberliga Niederrhein“, sagt der Sportliche Leiter Marcus John.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P