Herzlich Willkommen, PFLEGE optimal!

Treue. Liebe. Tradition.

Wir begrüßen herzlich die PFLEGE optimal GmbH als neues Mitglied im club1905!

„Ich freue mich sehr, dass auch Ali Celik mit seinem Unternehmen Mitglied der KFC-Familie geworden ist“, erklärt KFC-Präsident Marc Schürmann bei der Vorstellung in der Grotenburg. „Auch PFLEGE optimal hat sich dazu entschieden den Verein langfristig zu unterstützen und eine mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen. Für diesen Vertrauensvorschuss möchte ich mich herzlich bedanken!“

Das Unternehmen aus Krefeld bietet ambulanten Pflegedienst mit angeschlossener Tagespflege an. Im Jahr 2000 hat PFLEGE optimal in Krefeld als ambulanter Pflegedienst begonnen. Inzwischen versorgen mehr als 40 Mitarbeiter über 180 pflegebedürftige Menschen zu Hause im gesamten Krefelder Stadtgebiet, in Tönisvorst und Willich.

PFLEGE optimal GmbH
Krützpoort 1
47804 Krefeld

Mehr Informationen unter www.pflege-optimal.de !

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P