Zusammen für den KFC!

500000
201000

Hermes Arzneimittel verlängert Engagement!

Treue. Liebe. Tradition.

Jörg Wieczorek, Geschäftsführer von Hermes Arzneimittel, hat es Sonntag bereits vor dem Spiel in der Grotenburg verkündet: Auch in der kommenden Oberliga Saison 2023/24 wird das Unternehmen aus Pullach im Isartal mit „Biolectra Magnesium“ beim KFC Uerdingen werben.

„Menschen machen Fehler, aber jetzt geht der Blick nach vorne“, sagt Wieczorek mit Blick auf die vergangenen Monate. Wieczorek weiter: „Dem Claim ‚Treue. Liebe. Tradition.‘ fühle auch ich mich verbunden und werde daher auch in der kommenden Saison den Verein mit seinen Fans unterstützen!“

„Biolectra Magnesium“ wird auch zukünftig auf den KFC-Trikots werben, allerdings nun auf dem Trikotärmel.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf eine tolle Saison“, sagt KFC-Vorstand Marc Schürmann bei der Präsentation. „Es war uns wichtig auch Jörg Wieczorek mit Biolectra an Bord halten zu können. Er ist Teil der KFC-Familie und hat den Verein in schweren Zeiten unterstützt!“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P