Zusammen für den KFC!

500000
165000

EUMEHA GmbH verlängert langfristig

Treue. Liebe. Tradition.

Erst im Februar haben der KFC Uerdingen und die EUMEHA GmbH ihre Partnerschaft verkündet. Schnell hat sich daraus eine strategische Zusammenarbeit entwickelt. Der Geschäftsführer und Finanzexperte Bernd Limberg hat sich nach vielen Gesprächen mit dem neuen Vorsitzenden Marc Schürmann dazu entschlossen auch das Engagement seines Unternehmens auf sieben Jahre zu verlängern.

„Mich hat die langfristige Partnerschaft des KFC mit dem neuen Hauptsponsor dasbob sofort beeindruckt“, erklärt Bernd Limberg. „Wir hatten in den letzten Wochen einen sehr guten Austausch und ich bin von dem Konzept, das der Verein verfolgt, überzeugt und möchte meinen Beitrag dazu leisten diesen Weg zu gehen!“

KFC-Vorsitzender Marc Schürmann ergänzt: „Bernd Limberg hat uns in den vergangenen Tagen nicht nur als Sponsor sondern als echter Partner begleitet und beraten. Ich freue mich sehr, dass auch er den Verein langfristig unterstützen möchte, und auf diese Partnerschaft!“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P