Zusammen für den KFC!

500000
201000

Brauerei Königshof verlängert Partnerschaft

Treue. Liebe. Tradition.

Bereits beim Heimspiel gegen den 1. FC Monheim hat es Verkaufsleiter Frank Tichelkamp auf dem Rasen der Grotenburg angekündigt, heute melden wir es für alle: Die Brauerei Königshof ist auch in der Saison 2023/24 Bier-Partner des KFC Uerdingen!

„Treue. Liebe. Tradition. – Genau dies spiegelt die Partnerschaft zwischen dem KFC und unserer Brauerei wider“, erklärt Tichelkamp die Grundlage der Zusammenarbeit. „Ganz im Sinne unseres eigenen Mottos ‚Krefelder für Krefeld‘ leben beide Seiten eine echte Partnerschaft, von der alle profitieren“, ergänzt er.

KFC-Vorstand Marc Schürmann: „Wir freuen uns natürlich, dass wir auch in der kommenden Spielzeit wieder in den Genuss des leckeren Königshofer Pils im Stadion kommen werden. Die Partnerschaft funktioniert nach dem Prinzip ‚Jeder Becher zählt‘, sodass unser Dank sowohl der Brauerei Königshof als auch allen Stadionbesuchern für die großartige Unterstützung gilt!“

Frank Tichelkamp hatte auf dem Spielfeld auch noch eine weitere frohe Botschaft für unsere treuen Anhänger parat: „Auch zur neuen Saison wird es eine Aktion geben, bei der sich jeder Dauerkartenbesitzer eine Kiste Königshofer Herzblut – gegen Zahlung des Pfands – bei uns abholen kann.“

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P