Marvin Gomoluch kommt zum KFC

Treue. Liebe. Tradition.

Torwart Marvin Gomoluch wechselt vom Aufsteiger SSVg Velbert an die Grotenburg.

Der 23-jährige Schlussmann ist derzeit beim Oberliga-Spitzenreiter die Nummer zwei hinter Marcel Lenz und absolvierte in seinen vier Jahren für die Schlossstädter 18 Oberliga-Einsätze (fünf davon in dieser Saison). Ausgebildet wurde er unter anderem in den Jugendabteilungen von Rot-Weiss Essen und MSV Duisburg. Bei den „Zebras“ überzeugte er als Stammtorwart in der U19-Junioren-Bundesliga in der Saison 2018/19.

„Marvin Gomoluch ist ein ehrgeiziger, junger talentierter Torwart. In Velbert konnten die sich immer auf ihn verlassen, wenn er gebraucht wurde“, sagt unser zukünftige Sportliche Leiter Marcus John.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P