LiMu-Media bleibt KFC-Partner

Treue. Liebe. Tradition.

Seit vielen Jahren ist LiMu-Media ein nicht mehr weg zu denkender, treuer Partner des KFC Uerdingen. Auch unter schwierigsten Bedingungen in der aktuellen Baustelle Grotenburg oder auch zuvor in Velbert, Düsseldorf usw.

„Für uns ist der KFC eine Herzenssache“, kommentiert Fabian von der Venn das langjährige Engagement von LiMu-Media. „Es freut mich sehr, dass wir den KFC schon so lange begleiten und auch sehr früh die Planung für die kommende Saison aufnehmen können.“ Lars Niemz von LiMu-Media ergänzt: „Rückblickend muss man eingestehen, dass man das derart vom KFC in der Vergangenheit nicht kannte.“ Auch wenn es gerade bei der Rückkehr in die Grotenburg noch ein wenig holperte und auch die Bedingungen sich gegenwärtig immer wieder ändern, sprechen von der Venn und Niemz von einer sehr guten Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des KFC.

LiMu-Media liefert und betreibt aktuell die komplette mobile Tontechnik für die Grotenburg und unterstützt den KFC auch vielen in technischen Dingen darüber hinaus. Nun haben der KFC und LiMu-Media sich frühzeitig auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit in der kommenden Saison verständigt.

„Wer hätte am 09.07.2013 gedacht, dass sich das so entwickeln würde“, blickt KFC-Vorstandsmitglied Christoph Lenz in die Vergangenheit zurück. Denn an jenem Tag hatte Fabian von der Venn seinen ersten Einsatz als DJ in der Stadionregie im Grotenburg-Stadion an der Seite von Lenz, der damals noch als Stadionsprecher für den KFC tätig war. „Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir mit LiMu-Media schon sehr früh die neue Saison planen können und freue mich auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Lenz. „Damit ist für uns ein eminent wichtiger Punkt für die Planung unseres Heimspielbetriebs sichergestellt. Dies wird in der neuen Saison bis zur Installation der neuen, fest verbauten Stadiontechnik sicherlich noch die ein oder andere Herausforderung mit sich bringen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir mit LiMu-Media hierfür den richtigen Partner haben, der auch das Meistern wird.“

Übrigens: KFC-Mitglieder erhalten 19,05 % Rabatt auf den regulären Preis von LiMu-Media für ihre private Veranstaltungen.
Informationen gibt’s im Netz auf www.limumedia.de

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P