Fabio Di Gaetano kommt zum KFC

Treue. Liebe. Tradition.

Wir können den ersten Neuzugang für die neue Saison vermelden: Fabio Di Gaetano wechselt vom Ligakonkurrenten TVD Velbert zu unserem KFC.

Der 26-jährige Offensivspieler kommt in dieser Saison bislang auf 12 Treffer in 34 Spielen und steht seit 2020 bei den Velbertern unter Vertrag. Zuvor hatte er schon in vier Spielzeiten beim VfB Hilden Oberliga-Erfahrung sammeln können und dort mit unserem Angreifer Pascal Weber zusammengespielt. Ausgebildet wurde der gebürtige Solinger unter anderem in den Jugendabteilungen von Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.

„Fabio Di Gaetano kennt die Oberliga in- und auswendig. Mir als Trainer ist er in den gegnerischen Mannschaften aufgefallen, wenn wir gegeneinander gespielt haben. Ich freue mich, dass ich jetzt mit ihm zusammenarbeiten kann. Er kann vorne in der Offensivreihe auf allen Positionen eingesetzt werden – sowohl auf den beiden Außenbahnen als auch in der Zentrale“, sagt der zukünftige Sportliche Leiter Marcus John.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P