Zusammen für den KFC!

500000
165000

BLK Kanalservice wird Premium-Partner

Treue. Liebe. Tradition.

Unser Club1905-Mitglied BLK Kanalservice bleibt dem KFC nicht nur in der kommenden Saison treu, sondern reiht sich zukünftig auch in die Runde der Premium-Partner ein.

„Wir freuen uns sehr, dass BLK Kanalservice uns auch in der neuen Saison unterstützt und mit seiner Erweiterung des Engagements auch ein klares Statement setzt, den eingeschlagenen Weg des Vereins gemeinsam zu gehen“, sagt KFC-Vorstand Marc Schürmann zur Vertragsverlängerung.

Die BLK Kanalservice GmbH ist in Deutschland seit ihrer Gründung für den privaten, industriellen, sowie auch für den kommunalen Kunden tätig und bietet stetig die bestmögliche Qualität in Sachen Dienstleistung. Wir bieten weiterhin Montagearbeiten in ganz Deutschland an.

Mehr Informationen zum Unternehmen unter: www.blk-kanalservice.de

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P