Anton Riegert unterschreibt Vertrag

Treue. Liebe. Tradition.

Ein Eigengewächs hat unterschrieben: Anton Riegert wird auch in der kommenden Saison das blau-rote Trikot tragen und im Oberliga-Kader stehen.

Bereits seit 2016 trägt Anton Riegert das blau-rote Trikot und durchlief sämtliche Jugendmannschaften des KFC. In der kommenden Saison wird der 18-jährige Verteidiger fest zum Kader der Oberliga-Mannschaft des KFC gehören.

Seinen ersten Einsatz in der ersten Mannschaft hat der Verteidiger, der zuletzt bereits regelmäßig am Training der Ersten Mannschaft teilnahm, bereits hinter sich: Beim 2:0-Heimsieg über TuRU Düsseldorf kam er in der 89. Minute für Levan Kenia aufs Feld. Den ersten Oberliga-Spielminuten werden in der kommenden Saison hoffentlich viele weitere folgen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Anton einen Spieler aus der eigenen Jugend verpflichten und hochziehen können, der bereits in den letzten Monaten in den Trainingseinheiten zu überzeugen wusste und nun auch sein Debüt in der Oberliga feiern konnte. An ihm werden wir in Zukunft noch Freude haben“, zeigt sich Marcus John, der zukünftige sportliche Leiter, überzeugt.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P