2.700 verkaufte Heimspiel-Tickets

Voß verlängert als U17-Trainer

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC Uerdingen hat den Vertrag mit U17 Cheftrainer Andreas Voß bis zum 30.06.2024 verlängert.

Die U17 steht gerade auf Platz 1 der Sonderliga und ist auf dem besten Weg den Sprung zurück in die Niederrheinliga zu schaffen.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist mit Andreas Voß zu verlängern. Seit dem er den Trainerposten Ende Januar übernommen hat, kletterte die Mannschaft von Tabellenplatz 5 bis an die Spitze, erreicht das Kreispokalfinale sowie das Niederrheinpokalfinale. Dies sind Belege für seine sehr gute Arbeit. Wir sind überzeugt mit Voß die U17 und damit die gesamte Jugendarbeit voran zu treiben und langfristig auf ein neues Level zu heben“, berichtet Sebastian Thißen, KFC-Vorstand für die Jugendabteilung, nach der Vertragsunterzeichnung.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P