Zusammen für den KFC!

500000
201000

KFC auf der 1. Krefelder SPORTS CON

Treue. Liebe. Tradition.

Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände und in den Hallen der Krefelder Kulturfabrik die erste Krefelder SPORTS CON statt. Bei bestem Wetter konnten über 900 Gäste dort begrüßt werden. Klein und Groß hatten die Gelegenheit verschiedene Sportangebote in Krefeld und Umgebung kennenzulernen.

Während unser Oberliga-Team in Nettetal auf dem Platz stand, waren auch wir mit einem Stand in der KuFa vertreten und haben den KFC mit 1. Mannschaft und Jugendabteilung präsentiert. Während unsere Spieler Phil Zimmermann, Christian Schwieren und Marcel Kretschmer für Fotos zur Verfügung standen, haben Vorstandsvorsitzender Damien Raths zusammen mit Jugendgeschäftsführer Sebastian Thißen und Jugendleiter Dmitry Voronov den Kids mit Tickets und Trikots eine Freude gemacht.

Wir danken herzlich den Veranstaltern für die Einladung und Organisation! Es war ein gelungenes Event und wir freuen uns schon auf die nächste Con!

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P