EUROFLOCK bleibt KFC-Partner

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC und Euroflock – „das ist beinahe schon eine Art Liebesbeziehung“, beschreibt Inhaber Jens Vortmann die Fortsetzung seines Engagements beim KFC.

„Wir freuen uns, dass wir dem KFC auch in schweren Zeiten unterstützen konnten. Von daher stellt sich für mich die Frage nicht. Für mich gibt es nur ein klares Ja zum KFC“, so Vortmann.

Euroflock ist seit dieser Saison wieder Mitglied im club1905 und will auch über die laufende Saison hinaus die Zusammenarbeit fortsetzen. „Es macht Spaß mit den handelnden Personen zusammen zu arbeiten. So gut, wie es jetzt läuft, war es mit dem KFC früher selten bis gar nicht.“ Vortmann lobt die gute Kommunikation mit dem Verein und fühlt sich sichtlich wohl, wenn er darüber mit einem Lächeln berichtet.

Euroflock, das an der Philadelphiastraße 85 in der Krefelder City ansässig ist, bedruckt sämtliche Trainingsoutfits und Trikots in gewohnt starker Qualität. Dabei reagiert Euroflock schnell und flexibel auf die Anforderungen des Alltags, unterstützt den KFC auch Inhouse an der eigenen Presse und liefert die Vorlagen dafür.

Der KFC bedankt sich ganz herzlich bei Euroflock und insbesondere Jens Vortmann und hofft auf eine langjährige Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P