Sponsorenabend im La Meseta

Treue. Liebe. Tradition.

Am gestrigen Abend haben wir gemeinsam mit dem La Meseta zu einem Sponsorenabend geladen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele unserer Einladung folgen konnten, und wir so die Gelegenheit hatten uns für die Unterstützung in der vergangenen und aktuellen Saison persönlich bedanken zu können.

Bei leckeren Speisen und Getränken konnten in einem tollen Ambiente gemeinsam mit der Mannschaft gute Gespräche geführt und untereinander neue Kontakte geknüpft werden.

Ein herzlicher Dank geht auch an Mustafa Ertürk und sein Team vom La Meseta, dass wir diesen Abend dort verbringen durften.

Fotos: Brauer-Fotoagentur

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P