T.S.M & VIP Service ist neuer Werbe- und Sicherheitspartner

Treue. Liebe. Tradition.

Der Club 1905 wächst um ein weiteres Mitglied: T.S.M & VIP Service ist neuer Werbe- und Sicherheitspartner des KFC Uerdingen!

Seit 10 Jahren ist die Firma T.S.M & VIP Service mit Sitz in Duisburg – Baerl als Bewachungsunternehmen bundesweit aktiv – sei es bei öffentlichen Veranstaltungen in den anliegenden Städten sowie bei Veranstaltungen und Sportevents in den Bereichen Fußball, Handball und Eishockey.  Das Unternehmen wurde 2012 von Dirk Terhaart gegründet und ist in den Bereichen Event & Veranstaltungsschutz, Objekt & Hotelsicherheit, Personen & Begleitschutz sowie Ermittlungsdiensten und vielen anderen Geschäftsfeldern aktiv. Dabei setzt das Unternehmen insbesondere auf die Schulung und die Motivation der Mitarbeiter.   

“Wir freuen uns, dass sich aus unserem Gastspiel in Velbert eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Dirk Terhaart und uns entwickelt hat, die wir nun zu einer Partnerschaft als Sponsor und Sicherheitspartner zur neuen Saison ausbauen konnten”, so der stellvertretende Vorsitzende Andreas Scholten zum neusten BusinessClub-Mitglied. Dirk Terhaart ergänzt: “Als Sicherheitsdienst sind wir am Spieltag natürlich erster Kontaktpunkt für die Fans und Zuschauer. Wenn es da Anregungen, Fragen oder Probleme zu lösen gibt, stehen meine Kollegen und ich jederzeit als Ansprechpartner bereit um zu helfen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch in der Grotenburg!”

T.S.M & VIP Service
Inh. Dirk Terhaart e.K.
Karlstr. 49
47199 Duisburg

Mehr Informationen zum Unternehmen unter: www.tsm-vipservice.de

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P