Neue Kollektion im Fanshop

Treue. Liebe. Tradition.

Wir sind der KFC Uerdingen 05 e.V. – ein EINGETRAGENER VEREIN – und wir sind stolz drauf! 💙❤️

Für uns bedeutet dieses kleine Kürzel „e.V.“ so viel mehr als nur eine Eintragung bei Gericht. Denn der EINGETRAGENE VEREIN ist für die Menschen da, denen der Verein am Herzen liegt: Den über eintausend Mitgliedern. WIR sind frei, wir haben unser Schicksal in eigener Hand. Wir haben schon so manche Stürme überstanden – und wir sind verdammt stolz drauf. Und arbeiten gemeinsam an einer soliden und gesunden Zukunft unseres EINGETRAGENEN VEREINS.

Diesen Stolz wollen wir mit der „EINGETRAGENER VEREIN“-Kollektion zum Ausdruck bringen: Wer wir sind. Wo wir herkommen. Aber fast noch wichtiger: Wem wir gehören: Euch allen. Und das könnt ihr mit dem „EINGETRAGENER VEREIN“-Schal (14,95 Euro) oder T-Shirt (27,95 Euro) zeigen. Beides gibt es ab sofort im Onlineshop unter www.kfc-shop.de, im Fanshop und auch im Stadion! Zeigt allen, wer wir sind!

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P