Jugend: U19 siegt im Pokal, U13 siegt in Niederrheinliga!

Treue. Liebe. Tradition.

Gelungener Jahresauftrag für unsere U19.
Im Verbands-Pokal konnte sich die Mannschaft von Trainer Bektas Bilgilisoy auswärts bei den Sportfreunden Neuwerk mit 9:1 durchsetzen. “Es wäre gut, wenn wir den Elan dieses Ergebnisses mit in die Niederrheinliga nehmen könnten”, ist man sich auf Seiten des KFC einig. Denn mit dem VfR Fischeln fordern die Krefelder Südstädter am kommenden Sonntag, 13.02.2022 um 11:00 Uhr die Blau-Rote U19 in der Niederrheinliga heraus.

Weniger Glück hatte die U17 des KFC, die sich mit 1:4 beim Tabellennachbarn SG Essen-Schönbeck geschlagen geben musste. Trainer Burak Feyizoglu musste in der Vorbereitung immer wieder aufgrund von Corona-Fällen das Training ganz oder teilweise absagen und konnte damit nicht in Gänze auf seine Spieler zurückgreifen. Wir wünschen allen Erkrankten eine bestmögliche und schnelle Genesung. Die KFC-U16 trennte sich im ersten Spiel des neuen Jahres in der Kreisleistungsklasse von der U17 des SC Bayer Uerdingen mit einem 1:1-Unentschieden.

Unsere U13, die sich für die Niederrheinliga qualifiziert hatte, legte in der Liga einen fulminanten Traumstart hin und feierte einen 6:0-Sieg gegen den TuS Reuschenberg. Damit grüßt der KFC in dieser Gruppe nach dem ersten Spieltag von der Tabellenspitze! Wenn das mal nicht für Motivation sorgen dürfte…

Hier die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

Freundschaftsspiele:
SG Kaarst – KFC U12   3:0
OSC Rheinhausen – KFC U14   1:3
SC Velbert – KFC U14   1:4
KFC U11 – SC Rheinkamp   15:0

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P