Amira Media ist neuer Premium-Partner des KFC

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC Uerdingen freut sich über einen tollen Zugang im Partner-Team: Die Amira Media GmbH wird neuer Premium-Partner des Fußball-Regionalligisten. Das Unternehmen, spezialisiert auf Apotheken-Marketing aus Neuss, wird den KFC zunächst bis Ende der laufenden Saison unterstützen. Amira Media wird dabei unter anderem umfangreich per Bandenwerbung im Stadion vertreten sein und dort verschiedene Promo-Aktionen durchführen.

Mohammadi Akhabach
Mohammadi Akhabach

„Der KFC Uerdingen ist nach der schwierigen Zeit im vergangenen Sommer auf einem guten, frischen Weg“, sagt Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer von Amira Media. „Wir freuen uns, diesen Weg mitzugehen und den Klub beim Neustart auch mit unserem Know-How tatkräftig zu unterstützen.“

„Amira Media ist ein junges, innovatives Unternehmen“, sagt der KFC-Vorsitzende Damien Raths. „Bereits in den Gesprächen gab es einen sehr konstruktiven, kreativen Gedankenaustausch. Mit Amira Media haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns wirklich weiterhelfen kann.“

Über Amira Media
Die AMIRA-Welt® ist die größte geschlossene Plattform für PTA, PKA, PhiP und Apotheker:innen und die perfekte Verbindung von analogen und digitalen Kommunikationskanälen. 28.500 verifizierte User:innen aus rund 8.300 Apotheken innerhalb Deutschlands bilden eine starke Community und sind eine wertvolle Empfehlerschaft von Apothekenprodukten. www.amira-welt.de

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P