KFC Uerdingen und Stadtwerke Krefeld verlängern Partnerschaft

Treue. Liebe. Tradition.

Der KFC Uerdingen und die SWK Stadtwerke Krefeld AG starten in ihre dritte gemeinsame Saison: Der Fußball-Drittligist und der Krefelder Energieversorger haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit wird der „SWK“-Schriftzug auch zum Start der neuen Saison auf den Heim-, Auswärts und Ausweichtrikots des KFC zu sehen sein.

„Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen, fügt an: „Zwischen den Partnern wurden bereits im Vorfeld der Saison gute und konstruktive Gespräche geführt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kontinuität dieser Partnerschaft ein gutes Zeichen.“

Domenic Schmidt, Sponsoring-Manager bei der SWK, macht deutlich: „Die 3. Fußball-Bundesliga ist durch die bundesweite TV-Präsenz eine attraktive Plattform für unsere Marke SWK. Zudem stehen wir selbstverständlich gerade in herausfordernden Zeiten zu unseren Partnern.“

Tickets fürs nächste Heimspiel

Tageskarten für die nächsten Heimspiele bestellen.

Fanartikel entdecken

Entdecke jetzt die Kollektion im KFC-Shop.

P