Zusammen für den KFC!

500000
165000

Es geht voran – Fortschrittszähler aktiv

Treue. Liebe. Tradition.

Unser Finanzvorstand Bernd Limberg hat es im Neujahrsinterview nochmal deutlich gemacht: sofern keine Zahlungen unseres ehemaligen Hauptsponsors eingehen, gilt es die dadurch entstehende Lücke von 500.000 EUR zu füllen. Da in den letzten Monaten die Ausfälle durch vorgezogene Rechnungsstellungen an die anderen Sponsoren halbwegs kompensiert werden konnten, muss nun ab sofort in der zweiten Saisonhälfte monatlich die nötige Liquidität hergestellt werden.

Hierzu haben wir im Dezember bereits mehrere Maßnahmen vorgestellt, worüber bereits in kürzester Zeit über 85.000 EUR erwirtschaftet wurden. „Der aktuelle Zuspruch ist einfach großartig“, erklärt KFC-Präsident Marc Schürmann. „Neben der Hauptsponsoraktion haben sich auch zahlreiche Unterstützer aus Umfeld und Fanszene gemeldet und teils auch bereits engagiert. Zusätzlich sind wir aber auch in fortgeschrittenen Gesprächen mit neuen Sponsoren im Premium-Segment, die uns zusammen mit Kosteneinsparungen und dem nicht eingeplanten Pokalspiel zuversichtlich stimmen lassen, die notwendige Liquidität weiter aufrecht erhalten zu können.“

Der Fortschrittszähler ist nun ab sofort auf unserer Homepage aktiv und wird regelmäßig aktualisiert werden, sodass ihr jederzeit sehen könnt, wie der aktuelle Stand ist.

Danke für euren Support!

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P