Zusammen für den KFC!

500000
201000

Fanaktion: Dauerkarte Nummer 1.000 geschenkt

Treue. Liebe. Tradition.

Jeden Tag werden es mehr: wir verkaufen immer noch fleißig Dauerkarten. Mittlerweile haben 837 Saisontickets ihren Besitzer gefunden.

Eine tolle Aktion hat nun KFC-Fan Michael Manten in den sozialen Netzwerken initiiert: Der Besteller der tausendsten Dauerkarte 2023/24 erhält seine Karte von einer Gruppe KFC-Fans geschenkt!

Michael Manten erklärt: „In den Medien wurde zum Ende der alten Saison darüber spekuliert, dass der Verein wohl die letztjährige Dauerkartenzahl dieses Mal nicht erreichen werde. Ich habe mich nach dem sensationellen Verkaufsstart der neuen Dauerkarten gefragt, wie man vielleicht doch wieder die 1.000-er Marke knacken kann und habe dann meine Idee bei Facebook geteilt. Schnell haben sich Mitstreiter gefunden, die zusammen gelegt und diese Aktion möglich gemacht haben.“

„Das ist eine tolle Idee und zeigt eindrucksvoll, wie unsere Fans durchgehend hinter unserem Verein stehen. Ich hoffe, dass dies nochmal einige motiviert, sich noch ein Jahresticket für die Grotenburg zu holen“, freut sich das für die Fans zuständige Vorstandsmitglied Sebastian Thißen über diese Initiative.

Wer also noch keine Karte hat, kann sich diese rund um die Uhr online oder zu den bekannten Öffnungszeiten im Fanshop auf der KFC-Geschäftsstelle holen!

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P