Vater, Sohnemann & Enkel verlängert Partnerschaft

Unser langjähriger Sponsor Vater, Sohnemann & Enkel bleibt dem KFC auch in der neuen Saison treu!

Im März 2007 haben sich Vater und Sohnemann - Klaus und Philipp Bäcker - zusammen getan und die Firma gegründet. Im Laufe der Zeit sind dann die Enkel dazu gekommen, die wie Vater und Sohnemann seit ihrer Geburt Vereinsmitglied sind. Das im Nebenerwerb geführte Unternehmen ist spezialisiert auf Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen für private und gewerbliche Kunden.

"Ich bin froh wieder dabei zu sein", sagt Klaus Bäcker zur Verlängerung seiner Club 1905-Mitgliedschaft. "Ich kenne viele Verantwortliche jahrelang aus der Fanszene und möchte mit dem Engagement meinen Herzenverein unterstützen, damit auch in Zukunft meine Enkel weiterhin zum KFC gehen können," so der ehemalige, langjährige Fanbeauftragte des KFC.

 

 

P