First Mover Group neuer Logistik-Partner des KFC

Der KFC Uerdingen freut sich über weiteren Zuwachs in der Partnerfamilie. Die First Mover Group Deutschland GmbH mit Sitz in Krefeld wird ab sofort offizieller Logistik-Partner des KFC Uerdingen. Das Unternehmen, spezialisiert auf die Umsetzung von Betriebsverlagerungsprojekte und Betriebsumzüge unter dem Motto „Better Beginnings“, unterstützte den KFC bereits beim Umzug von Lotte nach Velbert oder bei der Anlieferung von Fanartikeln oder wichtige Utensilien für die erste Mannschaft. Die First Mover Group wird sich vornehmlich auf den Social-Media-Kanälen des KFC präsentieren.

„Wir freuen uns, dass ein erfolgreiches Start-up wie die First Mover Group unseren Weg – der ja auch ein Neuanfang ist – begleiten möchte“, sagt der KFC-Vorsitzende Damien Raths.

Martin Grønberg Myrold, Geschäftsführer der First Mover Group: „Der KFC Uerdingen verbindet Tradition mit einem frischen Start. Wir freuen uns, den Klub in dieser Phase unterstützen zu können.“

Über First Mover Group:
Das ursprünglich in Skandinavien tätige Unternehmen unterstützt Unternehmen vollumfänglich bei einem Standortwechsel: Sowohl bei der Beratung und strategischer Planung der Betriebsverlagerung als auch bei der operativen Umsetzung beim Umzug selbst. So ermöglicht die First Mover Group ein „Better Beginning“ am neuen Standort. Alle Infos unter: www.firstmovergroup.de

P