SWK Stadtwerke Krefeld und KFC verlängern Partnerschaft

Seit einigen Jahren schon ist die SWK Stadtwerke Krefeld AG ein wichtiger Partner für den KFC Uerdingen – diese Partnerschaft wird auch in Zukunft weitergeführt. Die SWK Stadtwerke Krefeld begleiten den KFC als Premium-Sponsor in der neuen Saison. Visuell wird die SWK unter anderem auf den Trikotärmeln der Regionalliga-Mannschaft sowie per Bandenwerbung im Stadion Velbert vertreten sein.

„Für uns sind gerade die Partner, die selbst tief in der Stadt Krefeld verwurzelt sind, von eminenter Bedeutung“, sagt der KFC-Vorsitzende Damien Raths. „Wir sind daher sehr glücklich, dass die SWK unseren neuen Weg in der Regionalliga mit uns geht.“

„Als mit Krefeld verwurzeltes Unternehmen begleiten wir den KFC Uerdingen auch in die Regionalliga. Wir freuen uns, dass es dem Verein gelungen ist, weitere Partner vom neuen Konzept zu überzeugen“, ergänzt Dorothee Winkmann, Leiterin Unternehmenskommunikation der SWK.

Über die SWK:
Der SWK-Konzern mit Hauptsitz in Krefeld ist in den Geschäftsfeldern Energie&Wasser, Verkehr und Entsorgung seit mehr als 160 Jahren am Markt aktiv. Hierbei ist er nicht nur in der Region am Niederrhein, sondern mit vielen Aktivitäten auch bundesweit tätig. Mit rund 3.000 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von ca. 1,37 Mrd. Euro steht die SWK für nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg. Weitere Infos unter konzern.swk.de

P