Vater, Sohnemann & Enkel neues Mitglied im Club1905

Der KFC Uerdingen 05 freut sich über einen neuen Partner: Vater, Sohnemann & Enkel Haushaltsauflösungen wird Mitglied im Club1905. Das Unternehmen, geführt vom Krefelder Urgestein Klaus Bäcker, ist Spezialist für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen.

Vater, Sohnemann und Enkel wird sich unter anderem im Business-Club und auf der Webseite des KFC präsentieren.

„Jedes neue Mitglied im Club 1905 hilft uns dabei, den neuen Weg zu gehen“, sagt der KFC-Vorsitzende Damien Raths. „Wir freuen uns sehr, dass ein alter Bekannter wie Klaus Bäcker mit an Bord ist.“

Vater, Sohnemann und Enkel ist telefonisch erreichbar unter: 0171 - 518 46 03.

Haben auch Sie Interesse an einer Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen im Club 1905, die den KFC Uerdingen unterstützt? Dann geht’s hier zu den Angeboten: https://www.kfc-uerdingen.de/club05/

P