Zusammen für den KFC!

500000
208000

DAUNER ist weiterhin Getränkepartner des KFC Uerdingen 05

Treue. Liebe. Tradition.

Die DAUNER & Dunaris Quellen sind auch in der Regionalliga-Spielzeit offizieller Getränkepartner des KFC Uerdingen. Der traditionsreiche Mineralwasserhersteller aus der Vulkaneifel stellt der Mannschaft des KFC damit die Getränke für den Trainings- und Spielbetrieb für die gesamte Saison zur Verfügung.

„Unser Motto lautet ‚Wasser mit Herz‘“, sagt Marion Zimmermann, Geschäftsführerin des bereits seit 1900 existierenden Familienbetriebs. „Der neue Weg des KFC Uerdingen in der Regionalliga ist sympathisch und ebenfalls voller Herzblut. Daher war es für uns gar keine Frage, unser Engagement fortzuführen.“

„Obwohl DAUNER in den vergangenen Wochen mit den Auswirkungen der Flutkatastrophe zu kämpfen hatte, war für das Unternehmen immer klar, dass man weiter mit uns arbeiten möchte“, sagt Damien Raths, der Vorsitzende des KFC Uerdingen. „Partnerschaften mit Herzblut und Vertrauen sind unendlich wichtig, daher sind wir froh und dankbar dafür, DAUNER weiterhin an unserer Seite zu haben.“

DAUNER wird zukünftig während der Spiele des KFC mit Bandenwerbung zu sehen sein und präsentiert den Halbzeitpost in den Sozialen Medien. Auch auf der Pressekonferenz nach den Spielen werden die Trainer beider Teams mit frischen DAUNER-Getränken versorgt.

Über DAUNER

Seit 1900 ist DAUNER ein Familienbetrieb. Das Unternehmen schätzt alte Traditionen, zufriedene Mitarbeiter und gesunde Ernährung. DAUNER ist bekannt für erstklassige Mineralwasser aus der Vulkaneifel und die natürlich leckeren Mischgetränke und Limonaden. Den Anspruch an erstklassige Qualität sichert das Unternehmen durch regelmäßige und unabhängige Qualitätsprüfungen durch Institute wie SGS Institut Fresenius und Zertifizierungen nach IFS Food und VO (EG) 834/2007 (Bio-Zertifizierung) ab.

Karten für Heimspiele

Fanartikel entdecken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner P